Tag der Sachsen 2020
Der Tag der Sachsen ist vom 4. bis zum 6. September 2020.
Der Tag wird in Aue-Bad Schlema gefeiert.
Der Tag der Sachsen ist ein großes Fest.
Vereine und Verbände, die bei dem Fest mitmachen möchten,
müssen sich anmelden.
Es kann auch ein Antrag auf Förderung gestellt werden.
Zum Beispiel können Vereine Geld bekommen für die Fahrt und für die Übernachtung.
Die Anmeldung und der Antrag für die Förderung sind bis zum 1. März 2020 einzureichen.
Die Unterlagen für die Anmeldung gibt es auf dieser Internet-Seite: www.tagdersachsen2020.de
Die Unterlagen können auch per Post geschickt werden.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie das Projekt-Büro anrufen.
Oder Sie schreiben eine E-Mail.
Projektbüro Tag der Sachsen
Joliot-Curie-Str. 13
08301 Bad Schlema
Telefon-Nummer: 03772 380 439
E-Mail: tds2020@kurort-schlema.de

