Tanz-Labor Leipzig bildet Tanz-Anleiter aus
In Leipzig gibt es das Tanz-Labor.
Dort können Menschen tanzen.
Das Tanz-Labor bietet eine Ausbildung zum Tanz-Anleiter an.
Die Ausbildung ist für Menschen mit und ohne Behinderung.
Es wird gemeinsam in der Gruppe gelernt.
Die Ausbildung dauert drei Jahre.
Die Ausbildung teilt sich in ein:
- Jedes Jahr gibt es sechs Übungs-Wochenenden und
- drei weitere Übungs-Tage.
Die Ausbildung kostet Geld.
Jedes Übungs-Wochenende kostet 100 Euro.
Für Teilnehmer mit wenig Einkommen, kostet es 80 Euro.
Die Ausbildung ist im Soziokulturellen Zentrum, DIE VILLA.
Wer mitmachen möchte, schreibt bitte Marion Müller vom Tanz-Labor eine –E-Mail: kontakt@tanzlabor-leipzig.de
Informationen über das Tanz-Labor in Leichter Sprache:
tanzlabor-leipzig.de/leichte-sprache-2/

