Teilhabe-Beratung beim Muldentaler Assistenz Verein
Der Muldentaler Assistenz-Verein hat eine neue Beratungs-Stelle.
Die Beratungs-Stelle beginnt mit der Arbeit ab Januar 2018.
Die Beratungs-Stelle informiert über Leistungen des Bundesteilhabe-Gesetzes.
Menschen aus dem Landkreis Leipzig können die Beratungs-Stelle aufsuchen.
Die Beratungs-Stelle ist offen:
- Montag: 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 12:30 bis 16:00 Uhr
- Dienstag: 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 12:30 Uhr bis 17:00 Uhr
- Donnerstag: 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 12:30 Uhr bis 17:00 Uhr.
Die Beratungs-Stelle ist in der August-Bebel-Straße 10 in Grimma.
Vom 2. Januar bis 4. Januar ist die Beratungs-Stelle kann in der Beratungs-Stelle nur angerufen werden.
Das ist in der Zeit von 10 Uhr bis 16 Uhr möglich.
Die Telefon-Nummer ist 03437 702905.

