Teilhabe-Plan der Stadt Chemnitz
Die Stadt Chemnitz arbeitet an einem Teilhabe-Plan.
Dazu gab es in dieser Woche viele Treffen.
Die Treffen standen unter Themen.
Zu den Treffen waren die Bürger der Stadt geladen.
Ein Treffen ist noch heute.
Es ist eine Diskussion.
Sie hat das Thema: „Inklusiv Wohnen und Arbeiten im Quartier“
Los geht es um 18:30 Uhr.
Das Treffen ist im Bürgerhaus Rosenhof, Rosenhof 14, 09112 Chemnitz.
Die Ergebnisse aller Treffen im Rosenhof werden ausgestellt:
Wer nicht zu den Treffen kommen konnte,
kann sich über das Internet beteiligen.
Die Stadt Chemnitz hat ein Beteiligungs-Portal geschalten:
www.LSNQ.de/chemnitzinklusiv2030
Bis zum 25. September 2019 können Sie Ihre Meinungen dort aufschreiben.

