Theater·projekt: „Bilder ohne Lila“
Es soll ein neues Theater·projekt geben.
Es heißt: Bilder ohne Lila.
Es wird von der Bürger·bühne am Staatsschauspiel Dresden organisiert.
Dazu werden Darsteller gesucht.
Gesucht sind blinde und sehbehinderte Menschen.
Gesucht werden auch:
- Musiker
- Bürger, die Erfahrungen mit blinden und sehbehinderten Menschen haben
Es gibt ein Info·treffen am 25. April 2018.
Es beginnt um 18:00 Uhr.
Es ist im Kleinen Haus, Glacisstraße 28 in Dresden.
Ihr Ansprech·partner bei Fragen:
David Benjamin Brückel
Telefon·nummer: 0351 4913 740
E-Mail: david.brueckel@staatsschauspiel-dresden.de
Internet·seite:www.staatsschauspiel-dresden.de/buergerbuehne

