Barriere·freier Reise·service in Leipzig
In Leipzig gibt es ein besonderes Reise·büro.
Das heißt: Barriere·freier Reise·service Leipzig.
Es hat seit Juni 2021 wieder geöffnet.
Das Reise·büro kümmert sich besonders um Senioren und Menschen mit Behinderungen.
Es organisiert zum Beispiel:
- Stadt·rund·fahrten
- Tages·ausflüge
- Urlaubs·reisen
Es unterstützt bei:
- Haus·besuchen für die Auswahl vom Urlaub
- Gepäck·transport
- Abholung von Zuhause mit behindert·gerechten Fahrzeugen
- Organisation von Unterstützung im Hotel und im Urlaubs·gebiet
So werden die verschiedenen Bedürfnisse auch beim Reisen beachtet.
Das Reise·büro macht auch Informations·veranstaltungen für barriere·freies Reisen.
Informationen zu diesem Reise·büro gibt es im Internet:
https://www.reiseservice-barrierefrei.de
Neuer Geschäfts·führer gesucht
Das Reise·büro sucht auch einen neuen Geschäfts·führer.
Ein Geschäfts·führer leitet das Büro.
Hier gibt es die Informationen dazu in schwerer Sprache:
https://www.myability.jobs/de/job/geschaeftsfuehrer-reisebuero-m-w-d

