Bewerbung für den Teilhabe·preis 2021
Die Stadt Leipzig verleiht den zweiten Teil·habe·preis in diesem Jahr.
Er wird für den Einsatz für bessere Inklusion verliehen.
Man kann sich noch bewerben.
Bis zum 13. August 2021.
Wer sich bewerben kann:
- Alle, die mit ihren Aktivitäten die Inklusion in Leipzig fördern.
Die damit die Teil·habe von Menschen mit Behinderung unterstützen. - Einzelpersonen
- Personengruppen
- Organisationen
- Vereine
Die drei besten Projekte werden mit Geld·preisen ausgezeichnet.
Der Ober·bürger·meister von Leipzig wird die Ehrung übernehmen.
Sie findet im November 2021 statt.
Die Gesamt·summe von den drei Geld·preisen ist 10.000 Euro.
Das Bewerbungs·formular für den Teil·habe·preis gibt es im Internet: www.leipzig.de/teilhabepreis
Auf dieser Internet·seite werden auch weitere Informationen veröffentlicht.
Das Formular kann aber auch per Post zugesendet werden.
Für Rückfragen gibt es eine Telefonnummer: 0341-123-4500
Und eine E-Mail-Adresse: teilhabepreis@leipzig.de
Das Team vom Inklusions·netz·werk Sachsen wünscht allen Bewerbern viel Erfolg.

