Die neue Internet·seite von der LAG SH Sachsen
Unser Verein heißt LAG SH Sachsen.
Das ist die Kurz·form von: Landes·arbeits·gemeinschaft Selbst·hilfe Sachsen.
Der Verein ist ein Zusammen·schluss von vielen Selbst·hilfe·vereinen.
Er ist für Menschen mit Behinderung und chronischen Erkrankungen eine wichtige Anlauf·stelle.
Der Verein arbeitet für die Gleich·stellung von Menschen mit Behinderung in der Gesellschaft.
Das möchte er:
- Es soll auf alle Menschen Rücksicht genommen werden.
- Alle Menschen sollen selbst über ihr Leben bestimmen dürfen.
Wir vom Inklusions·netz·werk Sachsen sind ein Teil der LAG SH Sachsen.
Wir sind dankbar für die Zusammen·arbeit und Unterstützung.
Ohne diese Hilfe ist unser Inklusions·projekt nicht machbar.
Die LAG SH Sachsen hat jetzt eine neue Internet·seite.
Hier können Sie sie ansehen: https://lag-selbsthilfe-sachsen.de

