Wie soll ein inklusiver Camping·platz aussehen
Es soll ein Camping·platz gebaut werden.
In der Nähe von Leipzig am Störmthaler See.
Der Camping·platz soll für alle sein.
Für Menschen mit und ohne Behinderung.
Das nennt man: inklusiver Camping·platz.
Es gibt eine Umfrage zum Camping·platz.
Dafür gibt es einen Frage·bogen.
Sie können sagen: Wie soll der Camping·platz aussehen.
Der Camping- Platz soll sehr groß werden.
Er soll direkt am See gebaut werden.
Es soll 250 Stand·plätze geben.
Das soll es auf dem Camping·platz geben:
- Einen großen Strand·bereich.
Dieser Bereich wird von Bade·meistern überwacht. - Restaurant und Imbiss·angebote
- Spiel·plätze
- Stand·plätze für Menschen mit schweren Behinderungen
- Angebot für Kinder und Jugendliche
Dort sollen die Kinder und Jugendlichen Hilfe bekommen. - Tiere für Therapien
Es sollen auch Arbeits·plätze für Menschen mit Behinderung geben.
Hier kommen Sie zu dem Frage·bogen in Leichter Sprache:
https://www.umfrageonline.com/c/Inklusionscampingplatz-LeichteSprache

![[Translate to Leichte Sprache:] Blick auf den Störmthaler See in der Nähe von Leipzig. Mitten auf dem See ist eine kleine Insel mit einer Kapelle zu sehen](/fileadmin/_processed_/d/9/csm_stormthaler-lake-g2a15e379c_1920_d09d6640cd.jpg)