Umfrage zum Thema Barriere·freiheit im Internet
Die Europäische Kommission macht eine Umfrage im Internet.
Thema ist die Barriere·freiheit im Internet.
Die Europäische Kommission ist unsere Regierung in Europa.
Bei der Umfrage können Menschen mit Behinderung mitmachen.
Die Umfrage kann bis zum 8. Oktober 2018 gemacht werden.
Bei der Umfrage werden Fragen gestellt.
Zum Beispiel:
- Wie oft nutzen Sie das Internet ?
- Nutzen Sie ein Handy?
Die Umfrage können Sie über diese Internet·seite aufrufen:
www.surveymonkey.com/r/HD8DMN7?lang=de
Foto: cj/LAG SH Sachsen

