Veranstaltung zum Thema Inklusion in der Schule
Am 3. März 2018 ist ein Fachtag.
Der Fachtag hat das Thema: Inklusion an Schulen.
Die Veranstaltung ist in Dresden.
Veranstalter ist die Koordinierungs·stelle Schulische Inklusion Dresden.
Bei der Veranstaltung sind Referenten geladen:
- Sie sprechen über:
- Was sind Chancen für Inklusion an Schulen?
- Was ist schwer dabei?
- Was ist zu tun?
- Was ist schon passiert?
Lehrer und andere Schul·mitarbeiter teilen ihre Erfahrungen untereinander.
Anmeldung:
Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte:
E-Mail: schulische.inklusion@diakonie-dresden.de
Fax: 0351 81 24 315
Die Teilnahme kostet Geld.
Foto: Christine Jeglinsky/LAG SH Sachsen

