Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltungs-Einladung: Thema Menschen mit Behinderung

 

Die Volkshoch-Schule Dresden lädt zu einer Veranstaltung:

  • Die Veranstaltung ist am Mittwoch, 29. November 2017.
  • Die Veranstaltung heißt:  mitreden.DD.
  • Thema ist: Teilhabe von Menschen mit Behinderung.
  • Los geht es um 18 Uhr 30.
  • Veranstaltungs-Ort ist: Volkshoch-Schule Dresden, Annenstraße 10.

Jeder darf zur Veranstaltung kommen und mitreden.

Gäste sind auch da:

  • Rose Jokic vom Antidiskriminierungs-Büro Sachsen.
    Sie weiß sehr gut, wie barrierefreie Papiere am Computer gemacht werden.
  • Maximilian Lippert stellt das Wohnprojekt "6plus4" vor.
    Hier leben Menschen mit und ohne Behinderung zusammen.
  • Dirk Schmidt ist vom Verein mit dem Namen: INDD.
    Der Verein fördert das Miteinander von Menschen mit und ohne Behinderung.

Bitte melden Sie sich an, wenn Sie zur Veranstaltung möchten.

Das geht über diesen Link von der Internet-Seite der Volkshoch-Schule:

www.vhs-dresden.de/index.php?id=136&Fsize=0&Contrast=0&kathaupt=11&knr=17H1817&kursname=mitredenDD+Mittendrin+statt+nur+dabei&katid=453%26id%3D136

Blick auf Tisch mit Notizzetteln, Stiften, Handy und Plakat mit Notizen

Urheber: VHS Dresden