Verein Endometriose-Vereinigung schrieb Heft in einfacher Sprache
Der Verein Endometriose schrieb ein Heft.
Endometriose ist eine Krankheit bei Frauen.
Die Frauen haben oft Schmerzen im Unterleib.
Das Heft erklärt in einfacher Sprache:
- Was sind die Zeichen der Krankheit.
- Wo gibt es Hilfe für junge Mädchen und Frauen.
Das Heft kann bei dem Verein bestellt werden.
Der Verein schickt das Heft auf Anfrage zu.
Das Geld für die Briefmarken ist zu bezahlen.
Adresse:
Endometriose-Vereinigung Deutschland e.V.
Bernhard-Göring-Str. 152
04277 Leipzig
Telefon-Nummer: 0341 - 3065304

