Verein INDD bei der Handwerks·messe
Der Verein Inklusion in Dresden ist Gast bei der Handwerks·messe.
Das ist eine große Ausstellung.
Hier stellen sich Handwerks·betriebe vor.
Die Messe ist am Sonntag, 11. Februar 2018.
Der Verein ist dort mit seinem Rollstuhl·parcours.
Das Wort Parcours kommt aus dem Französischen.
Es wird gesprochen: Par – kur.
Und es bedeutet: Hindernisse überwinden.
Der Verein will zeigen:
Inklusion und Handwerk passen zusammen.
Die Mitglieder vom Verein treffen Sie in Halle 5 am Stand A19.
