Verein Inklusion in Dresden verschenkt Karten
Der Verein Inklusion in Dresden verschenkt Karten für eine Messe.
Die Messe heißt: Karrierestart 2018.
Auf der Messe stellen sich Betriebe vor.
Diese Betriebe suchen Mitarbeiter.
Die Messe ist vom 19. Januar bis 21. Januar 2018.
Die Messe ist in Dresden.
Der Verein verschenkt 5 Karten.
Wer eine Karte möchte, schreibt bitte eine
E-Mail an: redaktion@inklusionsnetzwerk-sachsen.de
Ist das Interesse zu groß, zieht unsere Glücksfee die Gewinner.
Die Gewinnern wird geschrieben.
Der Verein Inklusion in Dresden ist auch auf der Messe.
Der Verein ist mit seinem mobilen Café dabei.
Das Café heißt: INCafé.
In dem Café können Arbeit-Geber und interessierte Menschen mit Behinderung in Gespräch kommen.
Die eine neue Arbeit suchen.
Der Verein ist am Stand M7 in der Halle 3.

