Wander·ausstellung „Weil Vielfalt fetzt“ im Job-Center Dresden
Die Ausstellung „Weil Vielfalt fetzt“ wird im Job-Center Dresden gezeigt.
Vom 4. April 2023 bis zum 5. Mai 2023.
Das Job-Center ist auf der Budapester Straße 30 in Dresden.
Themen-Tage „Inklusion“
Im Job-Center Dresden finden Themen-Tage „Inklusion“ statt.
Sie sind eine Weiterbildung für die Mitarbeiter vom Job-Center.
Sie finden vom 26. April 2023 bis zum 28. April 2023 statt.
Dazu wurde die Wander-Ausstellung „Weil Vielfalt fetzt“ eingeladen.
Die Ausstellung zeigt: Wie wird Inklusion in Sachsen gelebt.
Das Job-Center arbeitet mit "Challenge Inklusion" zusammen.
Das ist ein Projekt von der Landes·arbeits·gemeinschaft Selbsthilfe Sachsen e.V.
Die Ausstellung
Die Ausstellung freut sich über jeden Besucher.
Bei der Eröffnung waren dabei:
- Mitarbeiter vom Job-Center
- Mitarbeiter von der Arbeits-Agentur Dresden
- Kunden vom Job-Center
- geladene Gäste
Im Eingangs·bereich stehen vier Säulen mit Informationen.
Sechs weitere Säulen stehen im Veranstaltungs·raum.
Die Säulen informieren die Besucher über das Leben mit Behinderung.





