Wett-Bewerb "Hilfe für Helfer"
Der Verein startsocial macht einen Wett-Bewerb.
Der Wett-Bewerb steht unter dem Motto: Hilfe für Helfer.
Mitmachen können Gruppen, die ehrenamtlich arbeiten.
Die Gruppen helfen anderen Menschen.
Die Bewerbung kann bis zum 28. Juni 2020 eingereicht werden.
Dies ist über diese Internet-Seite möglich (hier gibt es auch ein Erklär-Video):
https://startsocial.de/aktuelles/2020-04/17-startsocial-wettbewerb-bis-28-juni-als-soziale-initiative-bewerben
Zu gewinnen gibt es:
- Preis-Geld
- und Trainings von besonderen Lehrern
Schirmherrin vom Wettbewerb ist unsere Bundes-Kanzlerin, Dr. Angela Merkel.

