Wett-Bewerb: Machen!2019
Unser Bundes-Ministerium für Wirtschaft macht einen neuen Wett-Bewerb.
Er heißt: Machen! 2019
Bei dem Wett-Bewerb können Gruppen mitmachen,
die sich für andere Menschen einsetzen.
Im Dorf oder in der Klein-Stadt in den neuen Bundesländern.
Der Wett-Bewerb möchte Gruppen auszeichnen, die tolle Ideen haben.
Um andere Menschen zusammenzubringen.
Wenn eine Gruppe mitmachen möchte, muss das Teilnahme-Formular bis zum 30. Juni 2019 eingereicht werden.
Auf dieser Internet-Seite www.machen2019.degibt es das Teilnahme-Formular.
Es gibt Preise zu gewinnen.
Die Preise sind viel Geld:
Das Preis-Geld liegt zwischen 5.000 Euro und 15.000 Euro.
Die Preise werden am 26. August in Berlin vergeben.
Logo zum Online-Wettbewerb Urheber: Bundesministerium für Wirtschaft und Energie

