Wett·bewerb zum Thema Erwachsenen·bildung
Zwei Vereine veranstalten einen Wett·bewerb.
Die Vereine heißen:
- Bundesverband für körper- und mehrfachbehinderte Menschen
- Gesellschaft Erwachsenenbildung und Behinderung
Der Wett·bewerb heißt: Inklusion braucht Bildung
Beide Vereine suchen Bildungsangebote, die barrierefrei sind.
Die Vereine wollen besonders gute Angebote loben und auszeichnen.
Für den Wett·bewerb werden Bildungs·angebote gesucht:
- die barrierefrei sind
- in Deutschland stattfinden
- und für Menschen mit Behinderung und ohne Behinderung sind.
Der Wett·bewerb zeichnet gute Bildungs·angebote aus.
Die Gewinner bekommen Geld als Preis.
Wer mit machen möchte, muss sich bewerben.
Die Bewerbung ist bis zum 1. Oktober 2018 abzugeben.
Über diese Internet·seite finden Sie alle Bewerbungs·unterlagen:
https://bvkm.de/unsere-themen/foerderung-bildung/

