Eure Bilder – Mal-Wettbewerb für Kinder!
Wir laden Kinder ein:
Malt uns bitte ein Bild und zeigt uns:
Wie seht ihr Menschen mit Behinderung?
Wie seht ihr das Miteinander zwischen Kindern mit und ohne Behinderung?Bitte fotografieren Sie das Bild.
Und laden Sie es auf unserer Internet-Seite hoch.
Die Kinder können gerne auf das Bild Ihren Vornamen und das Alter schreiben.
Bitte laden Sie das Bild bisEnde Mai 2020 hoch.
Hier hochladen
Wir veröffentlichen die Bilder auf unserer Internet-Seite www.inklusionsnetzwerk-sachsen.de.
Und auf Facebook und Instagram.
Wir verlosen unter allen Teilnehmern 5 Überraschungs-Pakete.
Kinder von Mitarbeitern unseres Vereines dürfen nicht mitmachen.
Wir danken dem Felsenweg-Institut der Karl Kübel Stiftung für die Unterstützung unserer Aktion.
