
Mitmach-Aktion digital – Was läuft nicht gut in Ihrer Stadt?
Hier bitten wir behinderte Menschen:
Teilen Sie uns mit: Welche Barriere gibt es in Ihrem Ort?
Wir sammeln alle Meldungen.
Und wir leiten sie an die Behinderten-Beauftragten weiter.
Schreiben Sie uns an: info@inklusionsnetzwerk-sachsen.de
Es gibt auch ein Abstimmungsplakat von der Aktion Mensch zum 5. Mai 2020.
Das können Sie auch ausfüllen und uns zu senden.
