Zum Hauptinhalt springen

Diese Seite gibt es leider nur in schwerer Sprache.

 

Netzwerkpartner

HörMal Audiodeskription gUG

Über uns

Organisation und Umsetzung von Live-Audiodeskriptionen bei Sport- und Kulturveranstaltungen.


Unsere Angebote und Leistungen

Mit einem Team aus geschulten Sprechern bietet die HörMal Audiodeskription gUG im Bereich Sachsen, aber auch deutschlandweit Live-Audiodeskriptionen bei öffentlichen Großveranstaltungen an. Audiodeskription ist nach unserer Erfahrung ein gern genutzer Service, der einen Mehrwert für sehbehinderte und blinde Menschen, aber auch für Menschen mit geistiger oder körperlicher Behinderung bieten kann. Unsere Aufgabe sehen wir zum einen in der Information von Veranstaltern, über Barrierefreiheit bei ihren Veranstaltungen nachzudenken und zum anderen in der Umsetzung von Live-Audiodeskription als Beitrag zur Inklusion.

Kontakt

Herr Florian Eib
Karl-Mannsfeld-Straße 1304158Leipzig
0173-3133822