◀ Zurück
APP
Das ist ein englisches Wort.
Es wird gesprochen: Ä-P-P.
Die App ist ein besonderes Programm zum Beispiel für das Handy.
Das Programm ist meist eine Hilfe für den Nutzer.
Zum Beispiel gibt es eine App, die den Bus-Fahr-Plan anzeigt.

Das ist unsere Internet-Seite in Leichter Sprache
Um zur Alltagsprache zu wechseln, klicken Sie bitte hier.
◀ Zurück
Es wird gesprochen: Ä-P-P.
Die App ist ein besonderes Programm zum Beispiel für das Handy.
Das Programm ist meist eine Hilfe für den Nutzer.
Zum Beispiel gibt es eine App, die den Bus-Fahr-Plan anzeigt.
