◀ Zurück
Ehren·amt
Jemand setzt sich für eine Sache ein.
Die Sache liegt diesem Menschen am Herzen.
Der Mensch setzt sich zum Beispiel ein für:
- andere Menschen
- Tiere
- Natur
Dieser Menschen arbeitet freiwillig.
Dieser Mensch bekommt dafür kein Geld.

Das ist unsere Internet-Seite in Leichter Sprache
Um zur Alltagsprache zu wechseln, klicken Sie bitte hier.
◀ Zurück
Die Sache liegt diesem Menschen am Herzen.
Der Mensch setzt sich zum Beispiel ein für:
Dieser Menschen arbeitet freiwillig.
Dieser Mensch bekommt dafür kein Geld.
