◀ Zurück
Netz·werk
Hier arbeiten viele Menschen zusammen.
Es ist wie eine Arbeits-Gruppe, nur viel größer.
Alle haben das gleiche Ziel.
Die Menschen treffen sich und informieren sich gegenseitig.

Das ist unsere Internet-Seite in Leichter Sprache
Um zur Alltagsprache zu wechseln, klicken Sie bitte hier.
◀ Zurück
Es ist wie eine Arbeits-Gruppe, nur viel größer.
Alle haben das gleiche Ziel.
Die Menschen treffen sich und informieren sich gegenseitig.
