Zum Hauptinhalt springen

Regionen

Auf dieser Internet-Seite können Sie:

  • über eine Liste nach Regionen suchen.
  • es wird ein langes Such-Ergebnis angezeigt.

Sie können sich zum Beispiel anzeigen lassen:

  • wer ist Netz-Werk-Partner.
  • welche Veranstaltungen gibt es vor Ort.
  • wer ist Ansprech-Partner für die Region.
  • wer sucht ehrenamtliche Helfer

 

 

SUCHE nach Angeboten in Ihrer Region

Filter nach Kategorie:



REGIONALBEAUFTRAGTE

Foto des Regionalbeauftragten

Angela Werner
Regionalbeauftragte für Vogtland, Zwickau

werner@inklusionsnetzwerk-sachsen.de