Aktions-Tag 5. Mai 2020 in Dresden
Am 5. Mai 2020 ist wieder der Protest-Tag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung.
Deshalb möchten wir eine Aktion in Dresden machen.
Unsere Idee ist ein Fest der Begegnung.
Damit das Fest groß wird, suchen wir Unterstützer.
Welche Aufgaben gibt es:
- Ideen einbringen
- organisieren
- einige Spiel-Station
- mitarbeiten
- Veranstaltungs-Technik ausborgen
- Geld spenden
Sie möchten mitmachen, dann melden Sie sich bitte bei:
Verein: Landes-Arbeits-Gemeinschaft Selbsthilfe Sachsen
Christine Jeglinsky,
E-Mail: jeglinsky@inklusionsnetzwerk-sachsen.de.
Es gibt ein erstes Vorbereitungs-Treffen am Donnerstag, 6. Februar 2020:
Ab9.00 Uhr in unserem Büro.
Landes-Arbeits-Gemeinschaft Selbsthilfe Sachsen e. V.
Michelangelostraße 2
01217 Dresden

