Angebot: SAEK mobil
Das SAEK hat ein neues Angebot.
Die Abkürzung SAEK steht für:
Sächsischer Ausbildungs-und Erprobungskanal.
Beim SAEK kann gelernt werden:
- Wie ein eigener Film entsteht.
- Wie ein eigener Radiobeitrag gemacht wird.
Mitmachen dürfen Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Das neue Angebot heißt: SAEK mobil.
Hier fährt eine Gruppe vom SAEK zu:
- Vereinen
- in Kindergärten
- in Schulen
- in den Hort,
um zum Beispiel einen Film zu machen.
Die Gruppe vom SAEK fährt dazu auf das Land.
Da es in den großen Städten in Sachsen eigene SAEK-Stationen gibt.
Die SAEK-Gruppe nimmt sich drei bis vier Tage Zeit.
Denn die Kinder und Jugendlichen sollen in Ruhe lernen, wie ein Film gemacht wird.
Das Angebot kostet kein Geld.
Wer sich interessiert, kann sich bei der SAEK-Gruppe melden:
Die Ansprechpartnerin heißt:
Vivien Schuhknecht
Sie können anrufen unter der Telefon·nummer: 03431 6787403.
Sie können auch eine E-Mail schreiben an: mobil@saek.de

