App übersetzt in Gebärden-Sprache
Es gibt eine neue App.
App meint: Eine Anwendung über das Handy.
Die neue App heißt: StorySign.
Das ist ein englisches Wort.
Gesprochen wird es: Stori Sein
Die App übersetzt Texte in Gebärden-Sprache.
So können Eltern, ihren gehörlosen Kindern auch vorlesen.
Die neue App kann kostenlos im Internet heruntergeladen werden – über diese Anbieter:
- HUAWEI App Gallery
- Google Play Store Deutschland
Das Buch: Peter Hase – ein Guckloch-Abenteuer ist das erste Buch, das in Gebärden-Sprache übersetzt ist.
Es sollen weitere Bücher übersetzt werden.

