Berater gesucht für die ergänzende unabhängige Teilhabe-Beratung
Der Verein Offener Dialog Leipig sucht einen neuen Berater.
Für die Arbeit in der Teilhabe-Beratungs-Stelle.
Die Arbeits-Zeit pro Woche ist 19,5 Stunden.
Die Arbeit beginnt ab 1. August 2020.
Zunächst ist der Arbeits-Vertrag befristet bis 31. Dezember 2020.
Der Vertrag kann aber verlängert werden.
Die wichtigste Aufgabe vom neuen Mitarbeiter ist:
- das Beraten von Menschen mit Behinderung
Interessenten schreiben bitte ein Motivations-Schreiben per E-Mail an:
info@offenerdialog-ev.de
Zur Stellen-Ausschreibung in schwerer Sprache: https://offenerdialog-ev.de/verein/#team

