Break·dance für Menschen mit Behinderung in Dresden
In Dresden gibt es das 84‘TIL-Zentrum für ur·bane Kul·tur.
Urban bedeutet städtisch.
Dort geht es um:
- Tanz
- Kunst
- Musik
Es gibt zwei neue Tanz·kurse.
In den Kursen lernt man Break·dance.
Die Kurse sind extra für Menschen mit kör·per·licher Be·hinderung.
Sie sind kostenfrei.
Die Kurse finden immer montags von 16:00 – 18:00 Uhr statt.
Im Kinder- und Jugendhaus Emmers, Bürgerstraße 6B, 01127 Dresden (Altpieschen, Dresden).
Anmeldung:
Eine Voranmeldung ist notwendig.
Per E-Mail an mintcheva@84til.de oder per Telefon: 0172 5859737
Große Veranstaltung im November
Es gibt auch eine Veranstaltung zu Break·dance.
Es findet in Radebeul statt.
Vom 25.11. bis 27.11.2022.
Am 27.11.2022 finden dabei auch ein Kurs für Menschen mit Behinderung statt.
© 84’TIL – Zentrum für urbane Kultur e.V.

![[Translate to Leichte Sprache:] Ein junger Mensch beim Breakdance tanzen. Darüber der Schriftzug "Breaking Out - Breakdance-Kurse für Menschen mit Behinderung"](/fileadmin/_processed_/6/f/csm_F3_Front_fa0836e67f.jpg)