Neue Internet·seite vom Landes·verband Selbst·hilfe Körper·behinderter Sachsen e.V.
Der Landes·verband Selbst·hilfe Körper·behinderter Sachsen e.V. ist ein Partner vom Inklusions·netzwerk Sachsen.
Der Verein heißt kurz: LSKS.
Er hat eine neue Internet·seite:
Das gibt es auf der Seite:
- aktuelle Informationen über die inklusive Arbeit
Inklusiv heißt: Jeder kann dabei sein. - Informationen zu Veranstaltungen unter der Rubrik „Termine“
- Info-Hand·zettel unter der Rubrik „Helfen“
- Details zu Inhalten von der inklusiven Arbeit vom LSKS
Das Anliegen vom LSKS ist:
Nur zusammen sind wir stark!
Die neue Internet·site zeigt nur das Wichtigste.
Damit sie wenig Hindernisse hat.
Und jeder sie gut nutzen kann.
Der LSKS freut sich über regen Besuch von der Internet·seite.
Und auch darüber:
Wenn Menschen Kontakt über die neue Internet·seite aufnehmen.

