Die Herrnhuter Diakonie sucht Mitarbeiter
Die Herrnhuter Diakonie ist eine gemein·nützige Stiftung.
Sie betreibt viele Arbeits·bereiche.
Zum Beispiel:
- Alten·hilfe
- Eingliederungs·hilfe
- Bildung
- Kinder- und Jugend·hilfe
- Hospiz·arbeit
In Hohburg bei Wurzen sucht die Diakonie einen:
- Heil·erziehungs·pfleger oder
- Alten·pfleger oder
- Erzieher mit Heil·pädagogischer Zusatz·qualifikation
Diese Arbeits·plätze werden im Bereich „Teilhaben mit Assistenz“ angeboten.
Diese Aufgaben hat der Mitarbeiter:
- individuelle Betreuung
- ganzheitliche Förderung und Pflege von Menschen
- familiäre Lebensweise unterstützen
- Unterstützung von der Freizeit·gestaltung
- Zusammen·arbeit mit Eltern, Angehörigen, Ämtern und weiteren Einrichtungen
- Planung und Dokumentation mit Computer·programmen
Voraussetzungen für die Stelle:
- eine abgeschlossene Ausbildungen in pflegerischen Berufen
- Man muss sehr belastbar sein.
- christliche Werte
- fach·übergreifende, umsichtige Arbeits·weise
Bitte informieren Sie sich auch auf der Internet·seite zu dieser Stelle:
https://www.herrnhuter-diakonie.de/stellenangebot/stelle-13
Hier gibt es auch weitere Stellen·ausschreibungen:

