Fest·tag „VOLL Normal“ in Auerbach
Es gibt einen Fest·tag.
Er heißt: „VOLL Normal“.
Er findet am 11. September 2021 statt.
Das ist der Veranstaltungsort: das Gelände von der Wohn·stätte „Kirsche Haus“, Werk·straße 4 in Auerbach
Es gibt ein Motto: „Miteinander Leben – Miteinanader Feiern“.
Das sind die Veranstalter vom Fest·tag:
- Assistenz·dienst DIAmobil
- Netzwerk Inklusion im Vogt·land
Alle sind eingeladen: Menschen mit und ohne Behinderung.
Es wird viele Aktionen zum Zuschauen und Mitmachen geben:
- Barriere-Parcours
Das heißt: Es gibt Hindernisse an einem Platz.
Man muss diese überwinden.
Zum Beispiel in einem Roll·stuhl. - Räder für Alle
- verschiedene Bastel- und Mitmach·angebote
- Verkaufs·stände
- Glücks·rad
Die Angebote sind inklusiv.
Das heißt: Jeder kann mitmachen.
Auch Menschen mit Behinderung.
Bühnen·programm im Fest·zelt
- 13:00 Uhr - Vorstellung von der Netzwerk·arbeit
Es spielt die Band von der Wohn·stätte „Willy- Brandt-Straße“ - 13:40 Uhr - der Theater·club „Voll Normal“ stellt den Film „Sterne leuchten nicht nur am Himmel“ vor
- 16:00 Uhr - Konzert mit Thomas „Rups“ Unger und Sohn
Programm am „Kirsche Haus“
- 14:40 Uhr - Trommel·wirbel Vogtland
- 15:00 Uhr - Bella Donna
- 15:15 Uhr - Kultur·gruppe SBW
- 15:30 Uhr - Tanz-aktiv-inklusiv und Tanz·studio 1-2-Step
Es gibt auch Kaffee, Kuchen und einen Grill.
Es gibt auch einen Stand vom Inklusions·netzwerk Sachsen.
Wenn ihr mit uns sprechen und feiern wollt: kommt gern vorbei.

