Gehörlosen-Zentrum Zwickau sucht einen Mitarbeiter
Der Verein Gehörlosen-Zentrum Zwickau sucht einen neuen Mitarbeiter.
Der neue Mitarbeiter soll beraten:
Behinderte Menschen und deren Angehörigen:
Es geht um die Teilhabe von allen.
Die Beratung gehört zu dem Bundes-Programm mit dem Namen EUTB - Ergänzende Unabhängige Teilhaberatung.
Die Arbeit soll ab Januar 2020 starten.
Die Stelle ist in Teilzeit,
das heißt 30 Stunden die Woche.
Die Stelle ist befristet,
das heißt, sie dendet zum 31. Dezember 2020.
Die Bewerbung ist zu senden an:
Gehörlosen-Zentrum Zwickau e.V. Ebersbrunner Straße 25 08064 Zwickau
E-Mail-Adresse: info@gz-zwickau.de

