Theater·projekt sucht Teil·nehmende
Es gibt ein inklusives Theater·projekt in Dresden.
Es heißt „Rampen·licht Dresden“.
Alle Menschen können dabei mitmachen.
Das Projekt wird von „Weitsprung Reisen“ angeboten.
Inhalte vom Projekt
Das wird bei dem Projekt gemacht:
- Man schaut sich gemeinsam die Theater in Dresden an.
- Man sieht auch, wie die Theater arbeiten.
- Am Ende soll ein Stadt·plan für eine Internet·seite erstellt werden.
- Es wird auch eine Foto·ausstellung geben.
Mitarbeiter vom „Europäischen Zentrum der Künste – Hellerau“ begleiten die Teil·nehmenden dabei.
Das „Europäischen Zentrum der Künste – Hellerau“ ist ein Ort in Dresden für moderne Kunst.
Das Projekt geht noch bis August 2023.
Hier finden Sie Informationen: www.rampenlicht-dresden.de oder im Flyer zum Projekt (PDF)
Anmeldung
Sie können sich noch anmelden.
Und zwar hier:
Tel. 0351/79626206
E-Mail: kontakt@rampenlicht-dresden.de
Sie können kostenfrei teilnehmen.

