Kinder·buch: Mein Papa fährt Rollstuhl
Es gibt ein neues Kinder·buch.
Es heißt: Mein Papa fährt Rollstuhl.
- In dem Buch geht es um die kleine Paula.
- Ihr Papa sitzt im Rollstuhl.
- Paula hat Geburtstag.
- Sie bekommt einen neuen Roller.
- Gemeinsam macht die Familie von Paula einen Ausflug.
- Schließlich will Paula schneller als ihr Papa sein.
Das Buch hat Isabel Erdem geschrieben.
Erlebnisse von Isabel Erdem kommen auch in der Geschichte vor.
Das Buch ist im Doris-Verlag erschienen.
Verlosung:
Der Doris-Verlag verschenkt über uns – dem Inklusions·netzwerk Sachsen zwei Bücher.
Wer darf teilnehmen:
Jeder.
Dazu bitte eine E-Mail senden an redaktion@inklusionsnetzwerk-sachsen.de
Bitte mit dem Titel: „Kinder·buch geschenkt“.
Bitte schreiben Sie uns nur bis zum 30. Juni 2018.
Aus allen E-Mails werden zwei Gewinner gezogen.
Wir schreiben den Gewinnern.
Viel Glück!

