Ein·blicke in das Leben mit Behinderung
Die Wander·aus·stellung „Weil Vielfalt fetzt“ wird bis zum 2. April 2023 in Leipzig gezeigt.
Zu der Wander·aus·stellung „Weil Vielfalt fetzt“ gibt es ein Buch.
Das Buch heißt auch „Weil Vielfalt fetzt“.
Die Lesung
Bei einer Lesung wird ein Buch vorgestellt.
Die Stadt·bibliothek Volk·mars·dorf hat das Buch vorgestellt.
Das Buch zu der Aus·stellung „Weil Vielfalt fetzt“ haben viele Menschen geschrieben.
Das Buch erzählt vom Leben mit Behinderung in Deutschland.
Aus dem Buch haben diese Personen vorgelesen:
- Marsha Richarz: Sie ist schreibt und macht Bücher.
- Birger Höhn: Er ist Inklusions-Botschafter.
- Judith Höhne: Sie schreibt Gedichte.
- Simone Fass: Sie ist Übersetzerin.
Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen.
Das Buch kann man unter diesem Link kaufen: https://weilvielfaltfetzt.de/buch


