Mitarbeiter gesucht für die Service stelle Inklusion im Kulturberich
Der Verein Landes-Verbandes Sozio-Kultur Sachsen sucht einen neuen Mitarbeiter.
Das kann eine Frau oder ein Mann sein.
Der neue Mitarbeiter arbeitet bei dem Projekt "Service-Stelle Inklusion im Kultur-Bereich" mit.
Die Stelle ist in Teil-Zeit.
Das heißt: Die neue Mitarbeiter geht nur 30 Stunden die Woche arbeiten.
Die Stelle ist befristet und endet im Dezember 2020.
Danach kann es eine unbefristete Stelle werden.
Das heißt: für immer.
Die Aufgaben vom neuen Mitarbeiter sind zum Beispiel:
- Beratung von Kultur-Einrichtungen, wie diese barrierefrei werden können
- Veranstaltungen organisieren
- Schulungen organisieren
Hier lesen Sie die ganze Stellen-Ausschreibung.
Interessenten können sich bis zum 11. September 2019 bewerben.
Das ist per E-Mail möglich an die:
Leiterin der Servicestelle, Johanna von der Waydbrink
waydbrink@soziokultur-sachsen.de
Der Bewerber sollte ein Hochschul-Abschluss oder einen Fachhoch-Schulabschluss haben.
Zum Beispiel im Fach: Kultur-Management.
Der neue Mitarbeiter bekommt Gehalt.
Das ist ähnlich dem Tarif.
◀ Zurück
