Muttertags-Aktion: Mütter und Großmütter als Gesichter der Inklusion gesucht!
Bald ist Mutter-Tag.
An diesem Tag ehren vor allem Kinder ihre Mutter.
Wir suchen Mütter und Groß-Mütter für einen Foto-Bericht.
Unser Grund: Wir möchten besonders diese Mütter würdigen:
- die ein behindertes Kind haben
- oder selbst eine Behinderung haben
Wir möchten zeigen, wie stark diese Frauen sind.
Wir möchten auch zeigen, an welche Grenzen diese Mütter kommen.
Wir veröffentlichen die Gesichten der Mütter.
Wir veröffentlichen diese Gesichten unter dem Titel: Gesichter der Inklusion.
Mütter und Groß-Mütter mit Interesse schreiben uns bitte eine E-Mail an:
gesichter@inklusionsnetzwerk-sachsen.de.
Ihre Ansprechpartnerin ist Susanne Rößner.
Termine für ein gemeinsames Gespräch und Foto werden
vereinbart.
Die Gespräche finden mit dem notwendigen Abstand von 1,5 Meter statt.
Wir achten dabei auf die notwendige Hygiene.
Verlosung:
Wir verlosen unter allen Müttern und Großmüttern, die mitmachen, ein Buch.
Das Buch heißt: Mama.
Wir verlosen das Buch zweimal.
Die Verlosung geht bis zum 21. Mai 2020.
Das Buch ist im Verlag arsEdition erschienen.
In dem Buch stehen viele Gedichte mit Bildern.
Über diesen Link lesen Sie mehr zum Buch (in Schwerer Sprache): www.arsedition.de/produkte/detail/produkt/mama-8748/
An der Verlosung dürfen nicht teilnehmen:
unsere Mitarbeiter
und Angehörige unserer Mitarbeiter.
Unter dem Titel "Gesichter der Inklusion" haben wir bereits schon Geschichten veröffentlicht.
Diese lesen Sie über diese Internet-Seiten (noch in Schwerer Sprache):
- www.inklusionsnetzwerk-sachsen.de
- www.instagram.com/gesichter_der_inklusion/
- www.facebook.com/inklusionsnetzwerksachsen
Hinweis zum Foto: Mutter mit Kind
Die Geschichte der beiden veröffentlichen wir direkt am Muttertag.



