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Neuen Mitarbeiter gesucht

für die Geschäfts-Stelle im Sächsischen Landesbeirats für die Belange von Menschen mit Behinderungen

Die Sächsische Staats-Kanzlei sucht einen neuen Mitarbeiter.
Der neue Mitarbeiter soll in der Geschäfts-Stelle vom Sächsischen Landes-Beirat für die Belange von Menschen mit Behinderung arbeiten.
Die Arbeit kann in Teilzeit oder in Vollzeit gemacht werden.

Zu den Aufgaben gehören zum Beispiel:

  • Organisation und Planung von Sitzungen
  • Zusammenarbeit mit dem Behinderten-Beauftragten
  • Anfragen von Bürgern bearbeiten
  • Internet-Seite betreuen
  • Öffentlichkeits-Arbeit

Voraussetzung für die Arbeit sind zum Beispiel:

  • ein Abschluss von einem Studium oder einer Ausbildung in diesen Bereichen:  Allgemeine Verwaltung, Sozial-Verwaltung oder Sozial-Versicherung

Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an: post@sk.sachsen.de
Es muss diese Kenn-Ziffer mit angegeben werden: 11/20 SB SK SLB.
Bewerbungen werden bis zum 26. Mai 2020 angenommen.

zur Stellen-Ausschreibung als PDF-Dokument (in schwerer Sprache)

Hand mit Kugelschreiber und dem Ausfüllen eines Formulars

Foto: andibreit/pixabay.com