Neuen Mitarbeiter gesucht
Die Sächsische Staats-Kanzlei sucht einen neuen Mitarbeiter.
Der neue Mitarbeiter soll in der Geschäfts-Stelle vom Sächsischen Landes-Beirat für die Belange von Menschen mit Behinderung arbeiten.
Die Arbeit kann in Teilzeit oder in Vollzeit gemacht werden.
Zu den Aufgaben gehören zum Beispiel:
- Organisation und Planung von Sitzungen
- Zusammenarbeit mit dem Behinderten-Beauftragten
- Anfragen von Bürgern bearbeiten
- Internet-Seite betreuen
- Öffentlichkeits-Arbeit
Voraussetzung für die Arbeit sind zum Beispiel:
- ein Abschluss von einem Studium oder einer Ausbildung in diesen Bereichen: Allgemeine Verwaltung, Sozial-Verwaltung oder Sozial-Versicherung
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an: post@sk.sachsen.de
Es muss diese Kenn-Ziffer mit angegeben werden: 11/20 SB SK SLB.
Bewerbungen werden bis zum 26. Mai 2020 angenommen.
zur Stellen-Ausschreibung als PDF-Dokument (in schwerer Sprache)

