Parade der Vielfalt in Dresden
Es gibt eine Parade in Dresden.
Parade meint: Ein Umzug von Menschen durch die Stadt.
Diese Parade heißt: Parade der Vielfalt.
Die Parade ist am Sonnabend, 4. Mai 2019.
Mit der Parade machen behinderte Menschen auf ihre Rechte aufmerksam.
Mitmachen können aber alle Menschen,
die behinderte Menschen unterstützen wollen.
Die Parade startet am Haupt-Bahnhof, Nord-Seite.
Los geht es um 14:00 Uhr.
Danach geht es weiter zur Prager Straße und zum Kultur-Palast.
Dort spricht der Ober-Bürgermeister der Stadt Dresden.
Danach geht es zum Postplatz.
Mehr Informationen auf der Internet-Seite:
www.parade-der-vielfalt.de/
Veranstalter der Parade sind:
- ‚Herz statt Hetze‘
- ‚#WOD (Weltoffenes Dresden)‘,
- Tolerave e.V. und
- PARADE DER VIELFALT

