Politiker-Gespräch gegen Benachteiligung
Wann:
15. August 2024
18:30 Uhr bis 20:30 Uhr
Wo:
Haus an der Kreuzkirche
Mauersberger Saal
Diese Politiker sind dabei:
- Hai Bui | FDP
- Rico Gebhardt, MdL | DIE LINKE
- Felix Hitzig | CDU
- Katja Meier, MdL | DIE GRÜNEN
- Albrecht Pallas, MdL | SPD
- Dr. Ulrike Rothe | BSW
Themen:
- Ein Gesetz für Gleich·behandlung in Sachsen
- Hilfe und Beratung für Betroffene
Teilnahme:
Alle dürfen kommen
Anmeldung:
Schreibe eine Email an: nadis@adb-sachsen.de
Noch Wichtig:
Der Raum ist barriere·frei.
Es gibt eine Übersetzung in deutsche Gebärden·sprache.
Das Gespräch wird online übertragen.
Viele Gruppen haben zusammengearbeitet.
Sie haben 30 Fragen an die Parteien geschickt.
Die Antworten gibt es ab Ende Juli im Internet.

