Preis für hilfsbereite Nachbarn
Die Stiftung nebenan.de vergibt einen Preis.
Der Preis heißt: Deutscher Nachbarschafts·preis.
Der Preis ist viel Geld, mehrere tausend Euro.
Mit dem Preis werden Nachbarn ausgezeichnet:
- die hilfsbereit sind
- die Gemeinschaft unterstützen
- den Stadtteil gestalten
Um den Preis können sich bewerben:
- Nachbarn
- Stadtteilzentren
- hilfsbereite Organisationen und Unternehmen,
aus ganz Deutschland.
Noch bis zum 1. Juli 2018 können Bewerbungen abgegeben werden.
Mehr Informationen gibt es hier: www.nachbarschaftspreis.de/de/preis-2018/
Gemeinsam schaffen wir das. Foto: LSKS

