Programm zum Netz-werk-treffen ist fertig
Das zweite Netz-Werk-Treffen ist am 28. Februar 2018.
Es ist in Leipzig.
Bei der Handwerks-Kammer zu Leipzig.
Organisiert wird es von uns - der Landes-Arbeits-Gemeinschaft Sachsen.
Freundlich unterstützt werden wir von der Handwerks-Kammer zu Leipzig.
Das ist unser Programm:
- 09:00 Uhr - 09:30 Uhr Ankunft/Anmeldung
- 09:30 - 09:40 Uhr Eröffnung & Neues vom Verband
- 09:40 - 10:00 Uhr Inklusion bei der HWK zu Leipzig
- 10:00 - 10:30 Uhr Inklusion & Arbeit (IFD/Support)
- 11:00 - 11:45 Uhr Barrierefreie Kommunikation (DZB)
- 11:45 - 12:15 Uhr Arbeits-Kreise bilden sich
- 12:15 - 13:00 Uhr Mittags-Pause
am Nachmittag, 13:00 Uhr bis max. 16:30 Uhr
Es gibt vier Angebote. Es kann nur ein Angebot besucht werden:
- Arbeitskreisgründung und -Besprechung, freies Netzwerken
- Schulung 1: Einführung Leichte Sprache (n.n.)
- Schulung 2: Barrierefreie Dokumente und Internet-Seiten – Eine Einführung (Verein Blinder und Sehbehinderter Aue-Schwarzenberg e.V. (VBS))
- Schulung 3: bauliche Barrierefreiheit (Thomas Naumann, LAG SH Sachsen)
Für die Teilnahme sind 10 Euro zu bezahlen.
Dabei ist Essen und Trinken.
Bitte melden Sie sich an bis zum 25. Februar 2018.
Urheber: cj/LAG SH SACHSEN

