Sächsischer Inklusions-Preis 2020
Unsere Behinderte-Beauftragter Stephan Pöhler vergibt einen Preis.
Der Preis heißt: Inklusions-Preis.
Bewerben können sich Organisationen, Einrichtungen oder Vereine aus Sachsen.
Gewürdigt werden Beispiele von guter Inklusion.
Der Preis wird nach bestimmten Bereichen vergeben:
- Bereich: Bildung
- Bereich: Freizeit und Kultur
- Bereich: Barriere-Freiheit
- Bereich: Verwaltung
Bewerbungen können bis zum 30. September 2020 abgegeben werden.
Hier geht es zu den Bewerbungs-Unterlagen:
www.inklusion.sachsen.de
In jedem Bereich wird ein Preis vergeben.
Der Preis ist Geld.
Es ist viel Geld: 1.000 Euro.
Die Preise werden im 3. Dezember 2020 übergeben.

