Sächsischer Inklusions·preis 2018
Unsere Behinderten·beauftragter Stephan Pöhler vergibt einen Preis.
Der Preis heißt: Inklusions·preis 2018
Bewerben können sich Organisationen, Einrichtungen oder Vereine aus Sachsen.
Gewürdigt werden Beispiele von guter Inklusion.
Der Preis wird nach bestimmten Bereichen vergeben:
- Bereich: Bildung
- Bereich: Freizeit und Kultur
- Bereich: Bewohner in Sachsen
- Bereich: Barriere·freiheit
Bewerbungen können bis zum 30. September 2018 abgegeben werden.
Hier geht es zu den Bewerbungs·unterlagen:
- www.inklusion.sachsen.de
- www.behindern.verhindern.sachsen.de/beauftragter-der-saechsischen-staatsregierung.html
In jedem Bereich wird ein Preis vergeben.
Der Preis ist Geld.
Es ist viel Geld: 1.000 Euro.
Die Preise werden im 3. Dezember 2018 übergeben.

