Sitzung im Land-Tag
Am 27. November 2017 ist eine Sitzung.
Die Sitzung ist im Sächsischen Land-Tag in Dresden.
Die Sitzung beginnt um 10 Uhr.
Jeder, der sich interessiert, darf zu hören.
In der Sitzung wird über einen Antrag gesprochen.
Der Antrag ist von der Arbeits-Gruppe einer Partei.
Die Partei heißt: Bündnis 90 – Die Grünen.
Bei dem Antrag geht es um die Rechte von Menschen mit Behinderung.
Und um das neue Bundes-Teilhabe-Gesetz.
Und wie das neue Gesetz hier bei uns umgesetzt werden kann.
Mehr Informationen zum Antrag in Leichter Sprache lesen Sie über diesen Link:
Urheber: LSKS

