Sitzung im Land·tag
Am 26. Februar 2018 ist eine Sitzung.
Die Sitzung ist im Sächsischen Land·tag in Dresden.
Die Sitzung beginnt um 14:00 Uhr.
Jeder, der sich interessiert, darf zu hören.
Bei der Sitzung geht es um ein neues Gesetz in Sachsen.
Das neue Gesetz soll zum Beispiel regeln:
- Wer ist in Sachsen für die Eingliederungs·hilfe zuständig?
- Welche Aufgaben übernimmt der Kommunale Sozial·verband Sachsen?
Das neue Gesetz wird notwendig durch das neue Bundesteilhabe·gesetz.
Der Sitzungs·saal ist barrierefrei.
Es gibt eine Induktions·schleife.
Adresse:
Sächsische Landtag
Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
01067 Dresden
