„Tag der Sachsen“ in Torgau
Der "Tag der Sachsen" ist vom 7. bis zum 9. September 2018.
Das ist ein großes Fest für alle Sachsen und auch für andere Gäste.
Das Fest ist in Torgau.
Vereine, Verbände oder andere Einrichtung können dabei sein.
Dafür gibt es Förder·gelder vom Freistaat Sachsen.
Dazu muss ein Antrag gestellt werden.
Der Antrag muss bis zum 1. März 2018 geschrieben und abgegeben werden.
So gibt es auch Geld für Fahrt·kosten, Essen oder Übernachtung.
Die Antrags·formulare gibt es auf dieser
Internet·seite www.tagdersachsen2018.de
Foto: cj/LSKS

